Gemeinsam aus dem Mamsterrad - Unsere Termine

Geht ein Mamster in Ruhe zum Frühstück…

LiveTalk mit Imke und Judith
Austausch und Netzwerken mit Müttern im gleichen Boot

Geht ein Mamster zum Frühstück


Darum geht’s:

Oft haben wir von euch gehört, ihr würdet am liebsten mal mit uns zusammensitzen und plaudern. Euer Wunsch ist unser Autrag und wisst ihr was? Wir legen sogar noch ein Frühstück mit drauf.

Zusammen mit unserem Lieblingscafè und zweitem Zuhause, dem Mokis Goodies in Hamburg, haben wir uns etwas Schönes für euch überlegt. Wir wollen mit euch gemeinsam aus dem Mamsterrad und verbinden das mit einem genüsslichen Frühstück in gemütlicher Runde und schönster Atmosphäre.

Was ihr bekommt:

  • Ein exklusives Date mit Imke und Judith
  • Ein köstliches Frühstück
  • Ein Heißgetränk eurer Wahl
  • Die Möglichkeit auf Austausch mit anderen Müttern in persönlicher Runde
  • Das unbezahlbare Gefühl, nicht allein zu sein

Wir sehen uns:

  • Am Freitag, 14.2.2020
    von 9:30-11:30 Uhr.
Die Teilnahme am Frühstück ist auf wenige Mamster begrenzt und setzt eine schriftliche Anmeldung voraus. Die Veranstaltung wie oben beschrieben kostet diesmal nur 29€.  Also seid schnell, sichert euch euren Platz und trinkt wirklich mal einen Kaffee mit uns.
 
Schreibt uns einfach eine Mail an hallo @ mamsterrad.de, wir melden uns dann bei euch. Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder via Paypal und erst damit ist euer Platz gesichert.
 
Wir freuen uns auf euch!