Kooperation mit dem Mamsterrad


Du möchtest mit dem Mamsterrad zusammenarbeiten? Hurra, wir freuen uns! 

Grundsätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten für eine Kooperation mit dem Mamsterrad. Du kannst eine Marke in unserem Podcast platzieren oder uns in dein Unternehmen holen. Von redaktioneller Integration über eine Einspielung einer Markenbotschaft bis hin zu Content Erstellung ist alles denkbar. Deshalb sprechen wir am besten persönlich über deine Vorstellungen. 
 
Wenn du dich generell erstmal über die Möglichkeiten informieren möchtest, dann wähle bitte aus:

Du möchtest ein Produkt oder eine Brand im Mamsterrad positionieren? Dann kommst du hier zu den Möglichkeiten.

Du möchtest das Mamsterrad in dein Unternehmen holen? Hier geht es zu Workshops, Content Erstellung und mehr.

Oder du schreibst uns einfach eine Mail an hallo [@] mamsterrad.de, wir freuen uns darauf!