Post aus dem Mamsterrad


Werde Teil der
Mamsterrad Community 

Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Der Mamsterrad Newsletter



Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand sein, nichts mehr verpassen und hast Lust, hin und wieder eine kleine, feine Post aus dem Mamsterrad direkt in Dein Postfach zu bekommen? Du möchtest unsere Neuigkeiten als erstes erfahren und unsere Freebies (some call it „Goodie für Muddi“) ohne großes Federlesen exklusiv zugestellt bekommen? Nichts leichter als das.

Werde jetzt Teil der Mamsterrad Community und verpasse nichts mehr!

Keine Sorge, wir schreiben Dir nur, wenn wir Neuigkeiten oder etwas anderes Spannendes zu berichten haben. Wir geben Deine Adresse nicht weiter und natürlich kannst Du Dich auch jederzeit wieder austragen, wenn Du genug von uns hast. Das können wir uns zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. 

Trage hier einfach fix Deinen Vornamen und Deine Mailadresse ein und checke dann bitte Dein Postfach. Sobald Du Deine Adresse bestätigt hast, bist Du offiziell ein Mitglied der Mamsterrad Community.