Kooperationen

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Nichts lieber als das. Hier findest du alle nötigen Infos zu einer Zusammenarbeit mit uns.

Grundsätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten für eine Kooperation mit dem Mamsterrad. 

Du kannst zum Beispiel
  • eine Marke in unserem Podcast platzieren oder
  • uns in dein Unternehmen holen.

Von redaktioneller Integration über eine Einspielung einer Markenbotschaft bis hin zu Content Erstellung (z.B. Storytelling, Rezensionen, Produkttests) ist alles möglich – wir lieben es einfach, schöne Geschichten zu erzählen. 

Darüber hinaus konzeptionieren und halten wir Workshops oder Impulsvorträge in deinem Unternehmen oder als Speakerinnen auf deiner Veranstaltung für Mitarbeiter*innen, Kund*innen oder Influencer*innen, vielleicht zu den Themen Vereinbarkeit, Familienorganisation, Mental Load, mentale Frauengesundheit oder wir sprechen über das, was euch und eure Zielgruppe gerade bewegt.

Vereinbare jetzt deinen Termin, um deine Kooperation mit dem Mamsterrad schon ganz bald möglich zu machen! Natürlich schicken wir dir auch liebend gern unser  Mamsterrad Mediakit zu.

Mit diesen Marken haben wir schon erfolgreich zusammengearbeitet: