Hallo da sind wir ja endlich!

Wir stellen und vor uns verraten euch, warum es diesen Podcast hier gibt. Herzlich willkommen, wir freuen uns, dass ihr da seid!

„In 15 Minunten aus dem Mamsterrad“ ist eine kleine, feine Produktion von Judetta und Mama Coach Imke von Mutterhelden. Wir schnacken über Themen, die uns Mütter beschäftigen und uns im Mamsterrad stetig antreiben. Wir überlegen gemeinsam, welche Handlungsalternativen wir haben, um uns Mamas – und damit aber auch unseren Kindern – das Leben ein bisschen leichter zu machen. Wir ebenen den Weg aus dem Mamsterrad!

PS: Die Folgen unseres Podcasts sind maximal 15 Minuten lang, Ideenschnipsel, die man gut in den Alltag integrieren kann. Und jetzt geht’s los!

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Judetta & Mutterhelden: Da sind wir ja endlich

2 Kommentare


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.