Frohe Weihnachten!

Zur Feier des Tages, äh, 4. Advent und Weihnachten in greifbarer Nähe, haben wir beschlossen, euch heute nicht mit schwerer Kost zu behelligen. Wir plaudern einfach ein bisschen über das Fest der Liebe, über Rituale in unserer Familie und verraten, wer von uns… äh.. am Heiligabend quasi unter den Baum gepinkelt hat.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein schönes, entspanntes und unvergessliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für euch, gutem Essen, und erfüllten Wünschen. 

Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage. 

Frohe Weihnachten!

Shownotes:

Judith auf judetta.de über stressfreieres Feiern:
Oh du fröhliche, stille Nacht – Endlich entspannte(re) Weihnachten

Judiths Kolumne beim MUMMY MAG über entspannte Weihnachten: Oh du Stressige – Alle Jahre wieder

 

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

#036 Frohe Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.