Happy New Year – Von Vorsätzen und Zielen

Nur noch ein paar Tage, dann starten wir in ein frisches, neues und unbeschriebenes Jahr. Habt ihr schon Vorsätze für 2020? Oder lasst ihr das mit den guten Vorsätzen direkt sein und setzt euch lieber ein realistisches Ziel? Wir besprechen, worin dabei eigentlich der Unterscheid liegt, wie wir selbst das machen und welche Strategie wirklich zielführend ist 😉 Viel Spaß bei der letzten Folge in 2019 und kommt gut rüber – wir freuen uns auf ein spannendes, aufregendes und phänomenales Jahr mit euch.

Judith (aka Judetta) und Imke (aka Mutterhelden)

Shownotes:

 

 

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

#037 Happy New Year - Von Vorsätzen und Zielen

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.