Das erste Jahr mit Baby – So schön und so einsam

„Nie habe ich mich einsamer gefühlt als in meinem ersten Jahr mit Baby.“ sagte neulich eine Klientin beim Mama Coaching zu Imke. Das kam uns so bekannt vor… Euch auch? Wir reden über das erste Jahr mit Baby, die Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse der Mama und geben am Ende ein paar Ideen, die ein bisschen Erleichterung schaffen können. Viel Spaß!

Shownotes:

Um zu Wellcome zu gelangen, hier klicken.

Und zu Gesund & Mutter kommt ihr, wenn ihr hier klickt.

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

#38 Das erste Jahr mit Baby - So schön und so einsam

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.