Pipi, Kacka, Arsch – Wie gehe ich mit unerwünschtem Verhalten um?

Wir haben es unserem Kind doch schon hundert Mal erklärt, warum hört es einfach nicht damit auf? Warum sagt es immer wieder Schimpfwörter, auch zu uns und warum kommt nicht bei ihm an, wie doof wir das finden? Vor allem: Was nun? Sollen wir weiter darüber reden? Oder solches Verhalten schlichtweg ignorieren? In dieser Folge erfahrt ihr, welche Möglichkeiten ihr habt, auf unerwünschtes Verhalten eurer Kinder zu reagieren – und wetten, mit dem Ausgang dieser Folge hättet ihr nicht gerechnet? 😉

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

#025 Pipi Kacka Arsch - Wie gehe ich mit unerwünschtem Verhalten um

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.