Wackelzahnpubertät – Was ist das denn jetzt wieder?

Gerade war doch noch alles in Ordnung, aber plötzlich explodiert dein Kind und scheint vor Wut zu kochen, aber kurz danach ist wieder eitel Sonnenschein? Oder langweilt es sich und weiß absolut nichts mit sich anzufangen? Grenzt es sich plötzlich stark von dir ab, sucht gleichzeitig aber verstärkt deine Nähe? Wenn es jetzt noch zwischen 5 und 10 Jahren ist, dann herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Wackelzahnpubertät. Davon habt ihr noch nie gehört? Dann seid ihr hier richtig. Viel Spaß!

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

#026 Wackelzahnpubertät Was ist das denn jetzt wieder

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.