Wie geht man mit Langeweile um?

Manchmal will einfach nichts klappen – kein Vorschlag gut genug, kein Spiel scheint das richtige, kein Buch schafft es, zu fesseln: Dem Kind ist unendlich langweilig. Wir besprechen, wie es dazu kommt, was dabei passiert und wie man da am besten wieder rauskommt. Und stellen uns ganz unverblümt selber die Frage: Wann haben wir uns eigentlich das letzte Mal gelangweilt?

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Wie geht man denn gut mit Langeweile um?

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.