Haben Kinder eigentlich ein Zeitgefühl?

„In 5 Minuten müssen wir los!“ Obwohl wir doch mehrfach angekündigt und unsere Kinder so darauf vorbereitet haben, dass wir gleich los müssen, kommen sie einfach nicht, wenn wir sie rufen – und wir ärgern uns drüber und sind direkt gestresst. Mama Coach Imke von Mutterhelden und Judetta erklären, warum Kinder noch gar nicht dazu in der Lage sind und was helfen kann, solche Reibungspunkte zukünftig zu vermeiden.

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Haben Kinder eigentlich ein Zeitgefühl?

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.