Wie kann das Zähneputzen einfacher werden?

Manchmal schon morgens, häufiger abends – es gibt Zeiten, da ist einfach der Wurm drin. Das Kind möchte sich schlichtweg nicht die Zähne putzen (lassen) und wehrt sich mit aller Kraft. Gut zureden, bitten, verhandeln, auffordern, drohen und dann? Festhalten und ab dafür? Ihr ahnt es lägst – das KANN doch gar nicht die Lösung sein. Es muss einen anderen Weg geben, um das Zähneputzen für alle Beteiligten zu vereinfachen. Und genau diesen Weg verraten wir euch hier. Also los, worauf wartet ihr noch?

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

#031 Wie kann das Zähneputzen einfacher werden

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.