Wackelzahnpubertät – Wer bin ich und wo gehöre ich hin

Vielleicht kennt ihr das ja – ihr weist euer Kind auf etwas hin, das ihr nicht mögt und plötzlich bricht es in Tränen aus. Seine kleine Welt scheint ohne einen für uns erkennbaren Grund komplett unterzugehen. Dabei wart ihr nicht einmal besonders streng – ihr wisst tatsächlich gar nicht, was da plötzlich los ist. Dazu kommt, dass Jungs auf einmal richtig doof und Mädchen „Salat“ sind, obwohl ihr zuhause doch Wert darauf legt, nicht nur rosa oder hellblau zu erziehen. Irgendwas scheint da jedenfalls ziemlich im Argen zu sein. Ist es auch, denn die Welt eures Kindes verändert sich gerade. Wie erklären euch, was da genau passiert und warum das so ist und verraten euch, wie man damit gut umgehen kann. Viel Spaß beim Hören und denkt dran: Alles nur eine Phase!

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

#030 Wackelzahnpubertät Wer bin ich und wo gehöre ich hin

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.