Wie kann ich den Tag mit meinem Kind entspannt beenden?

Der Tag lief super, alle haben sich gut verstanden und toll zusammen gespielt. Jetzt wird es Abend und man ist guter Dinge, dass der Rest des Tages ebenso entpannt ablaufen wird wie zuvor. Doch weit gefehlt, denn aus heiterem Himmel dreht sich die Simmung plötzlich und schlussendlich eskaliert es dann. Was bleibt? Ein verdorbender Abend und ein blödes Gefühl bei Mama und Kind. Wir besprechen, woran es liegt, dass manche Abende so schräg zu Ende gehen und überlegen, wie es gesser laufen kann – für alle Beteiligten. Viel Spaß!

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Wie kann ich den Tag mit meinem Kind entspannt beenden?

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.