Wie kann ich meinen Perfektionismus austricksen?

Höher, schneller, weiter. Eure Tage brauchen mindestens 48 Stunden, so voll sind sie meistens mit Aufgaben, die noch erledigt werden müssen (oder wollen?) – und das aber bitte schön perfekt. Wo kommen die überhaupt her, diese Ansprüche an uns selbst? Gemeinsam gehen wir unserem Perfektionismus auf die Spur und überlegen, wie man ihm ein Schnippchen und ihn damit in die Flucht schlagen kann. Viel Spaß beim Hören und lasst uns gerne ein Feedback oder eine Bewertung da!

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Wie kann ich meinen Perfektionismus austricksen?

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.