Die MAMSTERRAD-MANDALAS powered by STAEDTLER

Hurra, hier könnt ihr euch kostenlos zwei tolle Vorlagen für ein kunterbuntes Mamsterrad-Mandala herunterladen!

– IN ZUSAMMENARBEIT MIT STAEDTLER –

Hello, hello, wir haben uns mal wieder etwas überlegt. Denn in unsere Sommerpause verschwinden wir nicht einfach so sang- und klanglos, sondern mit einem – oder besser zwei – kleinen Geschenken für euch. 

Denn auch beziehungsweise besonders im Urlaub ist es wichtig, den Kopf mal so richtig auszuschalten. Und weil wir wissen, dass gerade uns Eltern das gar nicht immer so leicht fällt, haben wir zusammen mit den großartigen Menschen von STAEDTLER etwas ausgeheckt, das euch dabei unterstützen soll. Und sich, so ganz nebenbei, auch wunderbar als Beschäftigung für die lieben Kleinen eignet – was einer Auszeit ja irgendwie auch gleichkommt. 

Stolz wie Bolle präsentieren wir euch nun: Die MAMSTERRAD-MANDALAS powered by STAEDTLER.

Die MAMSTERRAD-MANDALAS powered by STAEDTLER

Ihr braucht:

Und dann geht’s los:

Schnappt euch einfach eure Lieblingsfarben und malt (oder lasst malen), was das Zeug hält. Ob in einem bestimmten Farbschema oder knallbunt und farbenfroh wie der Sommer selbst, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und wenn ihr mögt, schickt uns eure Ergebnisse per Mail oder als Direktnachricht bei Instagram oder Facebook, wir sind gespannt wie die Flitzebögen!

Hier könnt ihr euch die Vorlagen downloaden:

Einfach auf die Bilder klicken und Datei abspeichern. Wir wünschen euch einen kunterbunten Sommer, passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Liebst,
Imke & Judith

PS: Beim Malen kann man übrigens auch ganz hervorragend einen Podcast hören!

Dieser Beitrag und die MAMSTERRAD-MANDALAS entstanden im Rahmen einer unbezahlten Kooperation mit STAEDTLER. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.