Was ist Mental Load und wie komme ich da wieder raus?

Diese Folge baut ein bisschen auf Folge 15, „Warum bin ich immer so erschöpft und was ist Mental Load?“ auf. Wir besprechen Ansätze, die eigene Mental Load, also Überlastung und Erschöpfung wieder besser – oder überhaupt – in den Griff zu bekommen, erzählen, wie wir selbst das zuhause handhaben – und verraten euch, was bei uns wirklich funktioniert. Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Hier geht es zur vorhergehenden Podcast-Folge „Warum bin ich immer so erschöpft und was ist Mental Load?

 

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Was ist Mental Load und wie komme ich da wieder raus?

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.