Wie gehe ich mit einem Wutanfall um?

Wer kennt es nicht – eben noch ging es harmonischer zu als auf dem Cover eines Kataloges für fröhliche Kindermode, doch auf einmal hängen da dicke, schwarze Gewitterwolken über dem Kind. In seinen Augen lodert der Zorn und es explodiert ganz plötzlich und ohne große Vorwarnung. Muss das jetzt sein? Und überhaupt, kann man Wutanfälle nicht eigentlich auch von vorn herein verhindern? In dieser Folge besprechen wir, wie es dazu kommt, was bei einem solchen Wutanfall beim Kind passiert und wie wir Eltern damit besser umgehen können.

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Wie gehe ich mit einem Wutanfall um?

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.