Wie schaffe ich es, nicht mehr so wütend zu werden?

Nach Folge #009 „Warum bin ich selbst manchmal so wütend?“ erreichten uns viele, viele Nachrichten. Die meisten fragten danach, wie man denn nun mit solcher Wut umgeht oder besser noch, wie man es schafft, sie ein für alle Mal in den Griff zu bekommen und nicht mehr so wütend zu werden. In dieser Folge verraten wir euch jetzt die Antwort darauf. Also Ohren gespitzt und viel Spaß! Ps: Die 9. Folge ist auch nochmal in den Shownotes verlinkt.

Shownotes:

Hier geht es zur Podcast-Folge 9 mit dem Thema „Warum bin ich selbst manchmal so wütend?

 

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Wie schaffe ich es, nicht wütend zu werden?

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.