Das Mamsterrad in New York City

 Im Mai 2023 war es endlich so weit: Wir verreisten zusammen. Das Mamsterrad in New York. Oh my! Wir schwelgen in Erinnerungen und verraten ihre Top Sightseeing-Tipps. Kommst du mit?

Mamsterrad Podcast Folge 252: Im Mai 2023 war es endlich so weit: Imke und Judith verreisten zusammen, das Mamsterrad in New York. Wir schwelgen in Erinnerungen und verraten ihre Top Sightseeing-Tipps. Kommst du mit?

Über zwei Jahre lang haben wir diese Reise geplant und uns so wahnsinnig drauf gefreut – wir konnten es kaum glauben, als wir dann wirklich irgendwann am Flughafen standen und unser bislang größtes gemeinsames Abenteuer neben dem Podcast antraten: eine Woche New York City, definitiv unser Highlight in 2023.

In dieser Folge erzählen wir dir von unserer Zeit in New York. Wir verraten, was wir alles gesehen haben, wo wir untergekommen sind, was uns am besten gefallen hat, welche Herausforderungen wir gemeistert haben und warum dieser Urlaub für immer als einer der schönsten in unserer Erinnerung bleiben wird.

Viel Spaß dabei,
Imke & Judith

Mamsterrad Podcast Folge 252: Im Mai 2023 war es endlich so weit: Imke und Judith verreisten zusammen, das Mamsterrad in New York. Wir schwelgen in Erinnerungen und verraten ihre Top Sightseeing-Tipps. Kommst du mit?
Das Mamsterrad in New York City

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podigee zu laden.

Inhalt laden

Shownotes

Mehr dazu? Bitte hier entlang:

  • Mamsterrad Magazin: Das Mamsterrad in NYC

Diese Folgen passen zu „Mamsterrad in New York“ und „Auszeit“:

Folge 6:
Wann hast du das letzte Mal etwas für dich getan?

Folge 70:
Mein Nähe-Fass ist voll.
Was nun?

Folge 106:
Hilfe, ich bin gerade nur noch am Motzen!

Hier kannst du richtig sparen: Die Mamsterrad Deals

Du möchtest wissen, welche Rabattcodes wir gerade am Start haben, mit wem wir Sonderangebote ausgeheckt haben, und wo du Schnäppchen schlagen und richtig dick sparen kannst? 

Hier haben wir dir die aktuellen Mamsterrad Deals aufgelistet.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Transparenz: Mit den mit einem * gekennzeichneten Links nehmen wir am Amazon Partnerprogramm teil. Als Amazon-Partnerinnen verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, wir erhalten für unsere Empfehlung einen kleinen Betrag sozusagen als Provision. Am Preis, den du für das Produkt bezahlst, ändert das selbstverständlich nichts. 

NUR AUF DIE OHREN REICHT DIR NICHT?

Das Mamsterrad gibt es auch als Videokurs. Was auch immer du suchst, Informationen rund um das Leben mit Kleinkind, spannende Facts über dein Kind in der Wackelzahnpubertät oder dein persönliches Mamacoaching, bei uns wirst du fündig. 

Empfohlene Beiträge