Lebe lieber unperfekt – 10 Jahre Brigitte MOM

Mamsterrad Podcast Folge 126: Mamsterrad meets Brigitte MOM. Happy Birthday! Wir reden mit Angela Wittmann und Stefanie Hentschel aus der Brigitte MOM Redaktion über 10 Jahre Brigitte MOM.

Mamsterrad meets Brigitte MOM 

Humor, Leichtigkeit und Unterhaltung, auch (oder besonders!), wenn es um ernste Themen geht – genau das ist auch unser Ding. Und wären wir eine Zeitschrift, wären wir aus diesem Grund wohl die Brigitte MOM – und zwar von Herzen gern. Wie oft haben wir selbst schon gelacht, geseufzt, uns verstanden gefühlt und geweint… Jetzt feiert die Brigitte MOM ihr 10. Jubiläum und da wollten wir natürlich persönlich gratulieren.

Deshalb haben wir uns Angela Wittmann und Steffi Hentschel eingeladen, die Redaktionsleiterinnen der Brigitte MOM, durch deren Hände (und Federn) die Hefte seit der allerersten Ausgabe gehen. Die beiden erzählen auf ganz herzliche Art und Weise, wie es damals zur Brigitte MOM kam, was sie sich für „ihre“ Zeitschrift gewünscht haben und wie lange sie damit noch weitermachen möchten. 😉

Ein wirklich tolles Gespräch – hört selbst!

Viel Spaß und hurra,
Imke & Judith

Mamsterrad meets Brigitte MOM

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podigee zu laden.

Inhalt laden

Steffi Hentschel und Angela Wittmasnn aud der Redaktion der Brigitte MOM im Mamsterrad

Stefanie Hentschel (li) und Angela Wittmann, Redaktionsleitung Brigitte MOM

HAPPY BIRTHDAY, BRIGITTE MOM!!!

Hip hip hurra, heute gibt es etwas zu feiern. Denn die Brigitte MOM wird 10 Jahre und wir sagen von Herzen: ALLES GUTE ZUM DEKADEN-GEBURTSTAG!

Brigitte MOM ist das Lifestyle Magazin für Frauen, die Mutter sind oder es werden wollen. Im Heft werden schöne, stressige, emotionale, anstrengende oder ernste Themen aufgegriffen und besprochen, nie mit erhobenem Zeigefinger, dafür immer mit der nötigen Prise Humor und Leichtigkeit. 

Wir finden: Brigitte MOM meets Mamsterrad ist deshalb das Match made in Heaven. Und weil die MOMs das genauso sehen, bekommt ihr jetzt eine Ausgabe der Brigitte MOM geschenkt!

Über den Button könnt ihr euch eure kostenfreie Ausgabe direkt zu euch nach Hause bestellen. Dann könnt ihr in Ruhe entscheiden: Seid ihr genauso verknallt in die MOM wie wir, dann müsst ihr gar nichts tun und sie kommt ab der nächsten Ausgabe für den regulären Preis von 4,50€ viermal im Jahr in euren Briefkasten geflattert. Das könnt ihr jederzeit ganz unkompliziert stoppen und bekommt im Voraus bezahltes Geld auch zurück. Wollt ihr euch lieber nicht binden, ruft ihr kurz beim Brigitte Kundenservice an oder schreibt eine Mail, ganz einfach und ohne viel Kokolores.

Das Angebot ist gültig bis zum 23.11.2021.

UNTERSTÜTZE DAS MAMSTERRAD!

Wir lieben es, hochwertigen Content für dich zu produzieren: Podcast-Folgen, die helfen, dich selbst und deine Kinder besser zu verstehen. Die erklären, warum manche Dinge sind, wie sie sind und Impulse geben, wie man besser mit ihnen umgehen kann. Die dir und deinen Kindern das Leben ein kleines bisschen leichter machen. 

Wenn du magst, was wir tun und wir dir vielleicht auch schon mal geholfen haben, dann gib uns doch als Dankeschön ab und zu mal eine kleine Nervennahrung aus. Die sorgt dafür, dass wir gut gestärkt noch mehr tolle Inhalte ins Mamsterrad kippen können.  

Es gibt folgende Möglichkeiten, uns eine Freude zu machen:

Kaffee, Mädels!

Von deiner Unterstützung gönnen wir uns dann dankbar eine gemeinsame Leckerei, bei der wir vermutlich wild über die nächsten Folgen diskutieren. Einfach auf’s Bild klicken, dann wirst du zu PayPal weitergeleitet. (Wenn du kein Paypal hast, uns aber trotzdem etwas  Gutes tun möchtest, melde dich gern. Wir finden bestimmt auch einen anderen Weg.)

EIN PAAR MINUTEN NUR FÜR DICH ?

Trage dich hier einfach für unseren Newsletter ein und checke dann bitte dein Postfach. Sobald du deine Adresse bestätigt hast, bist du offiziell ein Mitglied der Mamsterrad Community und erhältst als Dankeschön den Bodyscan, eine exklusiv von Imke eingesprochene Entspannungsübung. Yay!

Der Mamsterrad Newsletter

*Teilnehmend am Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können. 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.