Was, wenn ich selber mal krank bin?

Wir ackern und schuften und kümmern und tun, aber was passiert eigentlich, wenn wir selber mal so richtig krank sind und ausfallen? Haben wir Rückendeckung? Fängt uns jemand auf? Können wir es uns denn überhaupt leisten oder erlauben, krank zu sein? Und können wir es uns eingestehen, dass wir Hilfe brauchen? Vor allem: wie kommen wir da denn bloß wieder heil raus? Hört diese Folge, schickt sie all euren Freundinnen und passt gut auf euch auf!

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Was, wenn ich mal selber krank bin?

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.