Gemeinsam aus dem Mamsterrad - Das Frühstück

Geht ein Mamster in Ruhe zum Frühstück…

LiveTalk mit Imke und Judith
Austausch und Netzwerken mit Müttern im gleichen Boot

Geht ein Mamster zum Frühstück


Darum geht’s:

Oft haben wir von euch gehört, ihr würdet am liebsten mal mit uns zusammensitzen und plaudern. Euer Wunsch ist unser Autrag und wisst ihr was? Wir legen sogar noch ein Frühstück mit drauf.

Zusammen mit unserem Lieblingscafè und zweitem Zuhause, dem Mokis Goodies in Hamburg, haben wir uns etwas Schönes für euch überlegt. Wir wollen mit euch gemeinsam aus dem Mamsterrad und verbinden das mit einem genüsslichen Frühstück in gemütlicher Runde und schönster Atmosphäre.

Was ihr bekommt:

  • Ein exklusives Date mit Imke und Judith
  • Ein köstliches Frühstück
  • Ein Heißgetränk eurer Wahl
  • Die Möglichkeit auf Austausch mit anderen Müttern in persönlicher Runde
  • Das unbezahlbare Gefühl, nicht allein zu sein

Wir sehen uns:

  • bald. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Termin. 
 
Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine Mail an hallo @ mamsterrad.de, wir melden uns dann bei euch. 
 
Wir freuen uns auf euch!