Oh, hi!

Wie schön, dass du hier gelandet bist! Und wenn du schon mal da bist, möchten wir dich um einen kleinen Gefallen bitten. Nie haben uns mehr Menschen gehört, und trotzdem verdienen wir zu wenig. Du ahnst schon, worum wir dich bitten möchten, oder?

Das Mamsterrad rockt jede Faser unseres Herzens, aber kostet auch Zeit, Geld und Arbeit. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, ab sofort Steady zu nutzen. Bei Steady kannst du jetzt ein Mamsterrad-Abo abschließen und hast dafür drei verschiedene Pakete zur Auswahl: „Heißer Kaffee“, „Mittagspause“ und „Freier Abend“. Je nach Paket darfst du dich über zusätzliche Inhalte freuen.

Darunter erwarten dich beispielsweise ein monatliches Wallpaper mit unseren liebsten Sprüchen („Is‘ gut.“), spannende Artikel und Kolumnen rund um das Mamsterrad, monatliche digitale Goodie-Bags, ein Knaller Begrüßungsgeschenk und sogar ein exklusiver Video-Podcast. Natürlich haben wir aber auch noch viel Platz für weitere Überraschungen gelassen. Oh, und on top laden wir dich auf unsere „Enge-Freunde“-Liste auf Insta ein, in der wir unter anderem kleine Schnappschüsse und Momente aus unserem Arbeits-Alltag, Einblicke hinter die Kulissen, täglich schöne Gedanken und ganz manchmal auch persönliche Anekdötchen mit dir teilen.

Bitte unterstütze unsere Arbeit. Das verhilft uns zu bissi mehr Sicherheit und damit auch Unabhängigkeit und dir zu jeder Menge good stuff direkt aus dem Mamsterrad. Deal? Dann los! Und D-A-N-K-E!

Na logi, machste? Dann kannst du dich hier anmelden.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Oder haste schon längst? Dann log dich hier ein.

Und zum Mitgliederbereich bei Steady bitte hier entlang: