Wilkommen im Klub: Das Mamsterrad bei Steady unterstützen

Du liebst, was wir tun und möchtest uns ein kleines bisschen zurückgeben? Nichts leichter als das: Unterstütze das Mamsterrad bei Steady.

Willkommen im Klub: Unterstütze deinen Lieblingspodcast Mamsterrad bei Steady!

Wir bekommen das schönste Feedback aus unserer Community (Merci!), oft zusammen mit der Frage, ob man nicht doch auch vielleicht irgendwas für uns tun, womit man uns eine kleine Freude machen kann.

Nun, das Mamsterrad rockt jede Faser unseres Herzens, aber kostet auch Zeit, Geld und Arbeit, inzwischen stemmen wir die sogar mit einem kleinen Team, weil wir es allein und „nur als Hobby“ schlichtweg nicht mehr schaffen würden. Das muss allerdings finanziert werden …

Dabei kannst du uns jetzt ganz einfach unterstützen – mit Steady! Tritt unserem Mamsterrad-Klub bei und entscheide dich zwischen zwei Paketen: „Kleiner Mamster“ und „Großer Mamster“, beide für jeweils nur ein paar Euro im Monat. Je nach Paket darfst du dich dann über zusätzliche Inhalte freuen. Darunter erwarten dich beispielsweise

  • exklusive Rabattcodes,
  • beim größeren Paket ein Knaller-Begrüßungs- sowie ein Geburtstagsgeschenk und
  • regelmäßig digitale Dates mit uns, nämlich unser Mamsterrad Stammtisch.

Ganz neu ist der Mamsterrad-Buchclub. Wir schenken dir zweimal jährlich zwei Bücher für die ganze Familie, über die wir und mit dir – also, wenn du magst – austauschen wollen. Das nächste Paket steht schon in den Startlöchern, also warte nicht zu lang!

Bitte unterstütze unsere Arbeit. Das verhilft uns zu bissi mehr Sicherheit und damit auch Unabhängigkeit und dir zu jeder Menge good stuff direkt aus dem Mamsterrad. Deal? Dann los! Und D-A-N-K-E!

Na logi, machste? Dann kannst du dich hier anmelden.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Oder haste schon längst? Dann log dich hier ein.

Und zum Mitgliederbereich bei Steady bitte hier entlang: