Individuelles Mamacoaching mit Imke

Du bist nicht ganz zufrieden mit deinem Leben als Mama und möchtest gerne etwas ändern? Dann buche dir jetzt dein persönliches Mamacoaching oder eine Erziehungsberatung bei Imke.

Hast du unseren Podcast gehört, aber das Gefühl, bei euch läuft alles anders? Hast du das Gefühl, nach dem Hören mehr Fragen zu haben als zuvor? Oder den Eindruck, dir wächst der Alltag mit Kind über den Kopf und du weißt nicht weiter? Liegst Du manchmal abends im Bett und denkst „Ich bin nicht die Mama, die ich sein möchte“?

Damit bist du nicht allein! Und es gibt einfach Phasen im Leben, da wünschen wir uns jemanden zum Austauschen, zum Zuhören und jemand der uns unterstützt und versteht. Imke möchte dich im Mamacoaching oder in der Erziehungsberatung dabei unterstützen, deinen Alltag wieder gelassener und mit mehr Leichtigkeit zu erleben, ihn genießen zu können.

Werde die Mama, die du gerne sein möchtest!

Vereinbare jetzt deinen Termin!

Ihr trefft euch dann online via Zoom oder in ihren Praxisräumen in Hamburg Eppendorf, Neumünstersche Straße 17, je nachdem, was besser für dich passt.