Skip to content

Katja Hinz

Du bist in der Elternzeit und stellst fest, dass du eigentlich gar nicht zurück in deinen alten Job möchtest? Mit einer Portion Mut, Sicherheit, Inspiration und Katja Hinz an deiner Seite kannst du es schaffen. Orientiere dich beruflich neu!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Katjas Motivation:

Katja hat sich selbst in ihren beiden Elternzeiten großen existenziellen Fragen gegenübergestellt gefühlt: „Wie kann ich Familie und Beruf vereinbaren? Passt mein Job überhaupt noch zu mir? Wenn ich nicht in den alten Beruf zurückgehe – was mache ich dann? Was kann ich überhaupt, und was möchte ich anstelle dessen machen? Wie kann ich im „Baby-Alltag“ Ruhe finden, meine private und berufliche Zukunft zu überdenken und evtl. neu zu planen?“ 

Katja möchte andere Eltern in Elternzeit in dieser teilweise schwierigen und komplexen Orientierungsphase Mut, Sicherheit und Inspiration geben und sie bei ihrer beruflichen Neuorientierung begleiten.

Das erwartet dich bei Katja:

Im Elternzeit Basecamp von elterngarten trefft ihr euch 5x für 90 Minuten und plant ganz konkret deine berufliche und private Zukunft. Zunächst schauen ihr in euch und besinnt euch auf Stärken, Werte, Bedürfnisse. Dann erarbeitet ihr gemeinsam Ziele und Wünsche und entwickelt zusammen Ideen für eine mögliche Neuorientierung. Am Schluss plant ihr ganz konkret: Welche Entscheidungen werden getroffen, welche Ziele sollen bis wann erreicht werden, und welche ersten Schritte kannst du sofort gehen?

Das Angebot von Katja Hinz

 

Mit unserem Code MAMSTERRAD erhältst du bei der Buchung 5 % Rabatt auf dein Coaching. Viel Spaß!

 

Wiedereinstieg und berufliche Neuorientierung nach der Elternzeit

Dein Wiedereinstieg nach der Elternzeit steht bevor, aber du kannst oder möchtest nicht in deinen alten Job zurück?

Dann bist du hier genau richtig!
Im Rahmen der Mamsterrad Academy begleite ich dich bei deiner beruflichen Neuorientierung!

  • Du möchtest nach deiner Elternzeit wieder arbeiten, möchtest oder kannst aber nicht in deinen alten Job zurück?
  • Du würdest gerne in Teilzeit arbeiten, findest aber keine passenden Stellen?
  • Du bist schon länger beruflich unzufrieden und möchtest deine berufliche Zukunft einmal komplett neu überdenken?
  • Dir fehlt im „Baby-Alltag“ aber die Ruhe und die Werkzeuge, wie du diese Orientierungsphase alleine angehen könntest?

In einem Kleingruppen-Coaching „Elternzeit Basecamp“ findest du den Raum, die Ruhe, und die Tools, die du brauchst, um gemeinsam mit anderen Mamas – und deinem Baby, wenn Du magst – deine berufliche Zukunft nach der Elternzeit zu planen.

Gestalte jetzt deinen erfolgreichen Wiedereinstieg nach der Elternzeit!