Das Mamsterrad unterstützen


Du möchtest das Mamsterrad unterstützen? Sehr gerne, nichts leichter als das! 

Wir lieben es, hochwertigen Content für dich zu produzieren: Podcast-Folgen, die helfen, dich und dein/e Kind/er besser zu verstehen. Die erklären, warum manche Dinge sind, wie sie sind, und Impulse geben, wie du besser mit ihnen umgehen kannst. Die dir und deinem/n Kind/ern das Leben ein kleines bisschen leichter machen.

Immer werden wir gefragt, wie man uns dafür Danke sagen und unsere Arbeit für das Mamsterrad unterstützen kann. Deshalb haben wir jetzt verschiedene Möglichkeiten ausgetüftelt, wie das zukünftig geht. 

Das Mamsterrad unterstützen

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel findest du das Mamsterrad jetzt auch bei Steady. Hier kannst du uns regelmäßig ohne großen finanziellen oder zeitlichen Aufwand unterstützen und als Dankeschön erwarten dich jeden Monat je nach Paket exklusive Downloads, unsere „enge Freunde“-Liste bei Instagram, persönliche Mails, eine exklusive Podcast-Folge, Sonderpreise für unsere Mamsterrad Academy-Angebote und jeeede Menge Goodies für Muddis.

Alternativ kannst du uns einfach hin und wieder einen Kaffee oder eine kleine Nervennahrung ausgeben – ganz freiwillig und so, wie es für dich passt. Folgende Varianten stehen dir dabei zur Auswahl:

Wir lieben es, uns bei einem heißen Kaffee in den Händen Gedanken zu den nächsten Folgen zu machen. Hiermit geht der nächste Kaffee auf dich. 

Das Mokis Goodies ist wie unser zweites  Büro. Hier sitzen wir oft am Fenster und stecken bei einem gesunden Frühstück die Köpfe zusammen. 

Manchmal gönnen wir uns abends gemeinsam einen Burger. Dass wir dabei hauptsächlich über „unser Baby“ reden, versteht sich von selbst…

Von deiner Unterstützung gönnen wir uns dankbar eine gemeinsame Leckerei, bei der wir mit Sicherheit wild über die nächsten Folgen und Projekte diskutieren. Klick einfach auf’s Bild und öffne den Link in einem neuen Tab, dann wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet. (Wenn du kein Paypal hast, uns aber trotzdem etwas Gutes tun möchtest, melde dich gern. Wir finden bestimmt auch einen anderen Weg.)
 
Wir freuen uns wahnsinnig über deine Unterstützung, um das Mamsterrad mit noch mehr tollen Inhalten zu füllen.  Danke!