Wie man als Eltern wieder ein Team wird – Teil 2

Als Eltern ein Team zu bleiben (oder wieder zu werden!) und mit- statt gegeneinander zu gehen, ist nicht unbedingt die leichteste aller Übungen, sondern manchmal sogar echt Arbeit. In Folge 42 haben wir besprochen, wie man sich im ersten Schritt überhaupt mal wieder annähern kann. Wir haben über das Zwiegespräch gesprochen – lernen, sich selbst wieder mitzuteilen und zu erfahren, was beim Partner*in eigentlich so los ist. Der zweite Teil setzt nun dort an und geht noch einen Schritt weiter. Viel Spaß!


Übrigens:
 Hier findet ihr alle Mamsterrad Folgen im Überblick!

Du möchtest dir diese Podcast Folge bei Pinterest merken?
Hier kommt dein Pin:

Wie man als Eltern wieder ein Team wird, 2. Teil

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.